Darius Freund bei Musikschule KlingKlang Lüneburg

Seit Kindestagen begleitet mich meine Liebe zur Musik - und so begann ich schon früh, diverse Instrumente zu spielen und Songs zu komponieren. Zunächst auf dem Klavier, dann als Teenager mit E-Bass und Gitarre in der Punkband und später in Hamburg als Komponist für Medien und Film.

Begeistert hat mich dabei stets die Suche nach neuen Klänge und wie aus vielen ganz einfachen Tönen zunächst Harmonien und Melodien und dann etwas so wunderbares wie Musik entstehen kann - und das in so vielen Facetten und Genres. Diese Faszination lässt mich bis heute jeden Tag Musik aufs neue entdecken und erschaffen.

Ich möchte sie Dir zeigen, diese Magie in der Musik, auf dass Du sie auf deinem Instrument entdecken kannst. Ob klassisch oder elektrisch - die Gitarre ist wunderbar dafür.

Ich freue mich auf Dich!